Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Hartes Vorgehen gegen PvP-Farmer

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit dem Patch 2.3 häufen sich seit einigen Stunden konkrete Hinweise auf Betrüger im PvP-Part des Online-Rollenspiels 'World of WarCraft'. Mithilfe von Bots würden Spieler Ehrenpunkte im Massenbetrieb farmen, ohne dabei aktiv am Kampf teilzunehmen. Für diese Ehrenpunkte kann man verschiedenen Belohnungen, unter anderem Rüstungen, kaufen, womit die Betrugsmasche äußerst lukrativ zu sein scheint.

Entwickler Blizzard Entertainment gab im offiziellen Forum bekannt, dass man ab sofort gegen den Betrug verschärft vorgehen möchte. Als Konsequenz drohen Verwarnungen, die Löschung bereits erfarmter Ehrenpunkte sowie die Entfernung gekaufter Belohnungen und, bei harten Fällen, die Sperrung des Accounts.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel