Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Neue Rasse bestätigt : Es ist amtlich - mit dem Add-on kommen die Draenei ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nun ist es amtlich - nach langem Rätselraten inklusive garstiger April-Scherze hat Blizzard nun endlich das Geheimnis der neuen Allianz-Rasse im 'World of WarCraft'-Add-on 'The Burning Crusade' gelüftet. Während sich die Horden-Anhänger seit Wochen bereits mit dem Gedanken vertraut machen konnte, Blutelfen zu spielen, darf sich die Allianz nun an die Rasse der Draenei gewöhnen, die eingefleischte Spieler zumindest ansatzweise aus den Sümpfen des Elends kennen.

Welche Klassen mit der neuen Rasse spielbar sind, ist im Moment noch nicht bekannt, ersten Fotos zufolge scheint aber nun auch die Allianz in den Genuss der Schamanen-Klasse zu kommen, Krieger und Priester scheinen ebenfalls vertreten zu sein. Unser Team vor Ort wird beim Blizzard-Termin natürlich versuchen, den Entwicklern weitere Details zu entlocken. Erstes Bildmateriel findet ihr in unserer Screenshot-Sektion.

'The Burning Crusade' soll vorsichtigen Aussagen zufolge Ende des Jahres erscheinen und neben neuen Gebieten, die das Spiel um etwa 25% vergrößern auch das Level-Cap von 60 auf 70 anheben. Weitere Features umfassen neue Quests, neue Ausrüstung, zahlreiche Monster, einen neuen Beruf und vieles mehr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel