Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Der Hexenmeister im Add-on ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren

All diejenigen unter euch, die in 'World of WarCraft' einen Hexenmeister spielen, dürfen sich womöglich auf eine Stärkung von eben diesem im bevorstehenden Expansion Set 'Wrath of the Lich King' freuen. Wie Blizzard bekannt gab, wolle man dem Hexenmeister eine aktive Verteidigungsmöglichkeit geben, die es ihm erlaubt, aus gefahrvollen Situationen zu flüchten.

Intern spiele man mit dem Gedanken, dass der Hexenmeister mit einem Zauberspruch einen Kreis mit dämonischer Kraft am Boden erschaffen kann. Innerhalb einer Entfernung von z.B. maximal 40 Yards ist es dem Hexenmeister dann möglich, sich in eben diesen Kreis zu teleportieren, wo er dann auch schneller neue Begleiter herbeirufen können soll.

Ob die Fähigkeit tatsächlich so in das Add-on integriert wird bleibt - ebenso wie die vielen weiteren neuen Features - abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel