Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Stress-Test startet : Der Ansturm bricht los ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits seit einigen Monaten versorgen wir euch in regelmäßigen Abständen mit frischen Informationen rund um das MMORPG 'World of WarCraft': Ein Preview, mehrere Tagebuch-Einträge und zahlreiche News konnten wir schon für euch ansammeln. Und so gibt es auch heute wieder interessante Neuigkeiten aus der US-Beta des potentiellen Multiplayer-Hits: Der vor kurzem schon angekündigte Stress-Test startet morgen.

In der Nacht zum Freitag lässt Blizzard in Nordamerika einen Ansturm auf seine Beta los: Bis zu 100.000 neue Spieler sollen in den nächsten Tagen und Wochen das MMORPG ausgiebig unter die Lupe nehmen. Der Stress-Test ist ein wichtiger Schritt zur Fertigstellung des Spiels; er stellt Blizzards Server-Struktur sowie auch die Software auf eine harte Probe. Obwohl das Unternehmen bislang noch keinen offiziellen Releasetermin genannt hat, geht man davon aus, dass 'World of WarCraft' zumindest in den USA bei einem erfolgreichen Stress-Test Ende Oktober oder Anfang November in den Läden stehen könnte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel