Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tornado vs. Blizzard - 1:0 : Das Wetter macht auch vor Spielen nicht halt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Wetter macht auch vor Spielen nicht halt - diese unschöne Erfahrung mussten heute Blizzard und die Betatester von 'World of WarCraft' machen. Blizzard sah sich nämlich gezwungen, die kompletten Server für den laufenden US-Betatest abzuschalten, da über dem Datacenter in Virginia, in welchem die Server gehostet werden, ein Tornado tobte. Da Wasser ins Gebäude eindrang, wurden die Server zur Sicherheit abgeschaltet und ein Team von Blizzard an den Ort des Geschehens geschickt. Dort wurde festgestellt, dass ein Teil der Hardware vom eindringenden Wasser einen Hieb abbekommen hat. Das Blizzard-Team ist derzeit dabei, die Schäden zu untersuchen - es wird damit gerechnet, dass der Betatest für mindestens 48 Stunden unterbrochen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel