Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Blizzards MMORPG startet in Russland

  • PC
Von  |  | Kommentieren

'World of WarCraft' ist zusammen mit seiner ersten Erweiterung 'The Burning Crusade' in Russland gestartet. Die dort erschienene Version hat eine vollständige russische Lokalisation durchlaufen, wird auf russischen Realms gespielt und hat auch ein russischen Support-Team mit allem was dazugehört. Damit ist Russisch die fünfte europäische Sprachversion neben Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch, die Blizzard anbieten kann.

Die Expansion auf den russischen Markt spiegelt deutlich Blizzards Bestreben wieder, die Verfügbarkeit von 'World of WarCraft' weltweit noch zu steigern. Russischen Spielern, die bisher auf anderen Realms gespielt haben, wird die Möglichkeit gegeben kostenlos auf die russischen Realms zu wechseln. Weiterhin fallen die Gebühren mit umgerechnet ca. 9,80 Euro in Russland ein wenig geringer aus. Allerdings wird man mit einem russischen Account nicht mehr die Möglichkeit haben, auf anderssprachigen Realms zu spielen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel