Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Neulieferungen : Blizzard legt nach ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'World of WarCraft' ist zwar schon seit einer Weile offiziell im Handel erhältlich, doch viele Spieler mussten sich in den vergangenen Wochen verzweifelt nach dem MMORPG umsehen - angesichts der hervorragend laufenden Verkäufe hatten viele das Nachsehen. In Kürze will Blizzard aber nachlegen und neue Exemplare von 'World of WarCraft' in die Läden stellen. So erwartet etwa Amazon.de am 15. April eine neue Lieferung.

Wer 'World of WarCraft' also noch nicht hat und derzeit auf Nachlieferungen wartet, sollte schnell zuschlagen: Bei Amazon könnt ihr sowohl die Vollversion des Spiels als auch die Game Cards, welche ihr nach 30 Tagen kostenlosen Spielens benötigt, erwerben. Für die Vollversion von 'World of WarCraft' zahlt ihr 44,95 Euro inklusive Versandkosten, für eine 60-Tage-Game Card werden 25,99 Euro fällig.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel