Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft erst 2004 : Bill Roper äußert sich zum Release ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit kurzem ist 'Warcraft III: Reign of Chaos' auch in Deutschland erhältlich und sorgt ordentlich für Furore. Die Singleplayer-Kampagnen dürften viele schon gemeistert haben, der Multiplayer-Modus sorgt für Langzeitmotivation. Nichtsdestotrotz bleiben auch jetzt zahlreiche Fans, die sich schon jetzt auf den Online-Rollenspiel-Ableger 'World of WarCraft' freuen. Dieser dürfte so früh aber nicht das Licht der Welt erblicken. Wer bis dato davon ausging, dass der Titel schon 2003 fertig und erhältlich sein werde, der hat sich wohl geschnitten.

So meldete sich Bill Roper über CNN.com zu Wort und zeigte sich überrascht von den Erwartungen, dass 'World of WarCraft' schon 2003 erscheine. In diesem Jahr ist allenfalls der groß angelegte Betatest des Spiels geplant, die Vollversion soll frühestens 2004 veröffentlicht werden. Durch den späteren Release sollen dann Startschwierigkeiten, wie sie zahlreiche weitere MMORPGs aufwiesen, vermieden werden. Bleibt zu hoffen, dass Blizzard wenigstens dieses Mal auch mit vernünftigen europäischen Servern aufwarten kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel