Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard bricht alle Rekorde : 2,4 Millionen an einem Tag ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie macht Blizzard das bloß ... wieder einmal bricht der Entwickler alle Rekorde. Das aktuelle 'World of WarCraft'-Add-on 'The Burning Crusade' konnte sich auf Anhieb den Pokal des am schnellsten verkauften Spieles in Europa und Amerika sichern. Sagenhafte 2,4 Millionen Exemplare des Spieles wanderten bereits innerhalb der ersten 24 Stunden nach Release über den Ladentisch - knapp ein Drittel der aktiven User schlug also schnell und gnadenlos zu.

Weltweit wurde der Handel mit vier Millionen Exemplaren beliefert und rund 5.000 Geschäfte öffneten bereits um 0 Uhr am Release-Tag ihre Pforten. Schätzungen zufolge wurde jeweils rund die Hälfte der Ersttags-Exemplare in Europa und den USA an den Mann gebracht. Satte 1,7 Millionen User hatten bis zum Ende des ersten Tages ihren 'Burning Crusade'-Key aktiviert und sich ins Spiel eingeloggt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel