Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Raid-Instanz Ulduar kommt "schon sehr bald"

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der nächste große Content-Patch zu World of WarCraft: Wrath of the Lich King soll bekanntlich die Raid-Instanz Ulduar integrieren. Um diese drehte sich auch eine Passage im aktuellen BlizzCast, aber auch in den offiziellen Foren hat sich Blizzard diesbezüglich nun geäußert und einige kleine Infohappen präsentiert.

Unter anderem war der Aussage von Jeff Kaplan zu entnehmen, dass Ulduar "schon sehr bald" veröffentlicht werden soll: "Nun, eines der Dinge, über das wir uns ein wenig unterhalten haben, eines der Dinge, das bald kommen wird und auf das sich die Spieler richtig freuen sollten, ist Ulduar. Mit den Hallen des Steins und den Hallen der Blitze haben sie also schon ein klein wenig von Ulduar gesehen, doch wir haben eine absolut riesige Raid-Zone auf Lager und sie wird gleichzeitig für Schlachtzüge mit 10 und 25 Leuten gedacht sein. Ich denke, dass das wahrscheinlich die aufregendste Sache ist, die schon sehr bald kommen wird."

Wie gesagt ist bezüglich Ulduar auch in den offiziellen Foren einiges zu lesen: "Unser Entwickler-Team arbeitet derzeit hart an Ulduar. Es wird riesig werden." Ulduar ist - logischerweise - für alle gedacht, die eine größere Herausforderung als Naxxramas suchen, das ja häufig als zu einfach gilt. Wer das Revival der Instanz aus Burning Crusade also schon bewältigt hat, der ist in Ulduar genau richtig und soll dort auch größere Herausforderungen erleben.

Bleibt abzuwarten, wann Patch 3.1 inklusive Ulduar nun konkret erscheinen wird, und wie die Aussage "schon sehr bald" zu verstehen ist.

WoW: Wrath of the Lich King - Betavideo #9: Der Nexus
Unsere Reise durch Northrend und seine Gefahren geht weiter. Der Nexus, eine der neuen Instanzen, wurde bis zum Ende durchlaufen und die Bosse niedergestreckt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel