Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Patch kommt diese Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Freudige Kunde für alle Anhänger des MMORPGs World of WarCraft: Wrath of the Lich King: Wie im offiziellen Forum verkündet wurde, wird der Patch der Version 3.1 noch in dieser Woche auf die Server aufgespielt. Das erste große Inhalts-Update nach der Veröffentlichung des zweiten Expansion Sets wird die neue Raid-Instanz Ulduar in das Spiel integrieren, darüber hinaus aber auch zahlreiche weitere Änderungen und Erweiterungen mit sich bringen. Eine Aufzählung im Einzelnen würde an dieser Stelle definitiv den Rahmen sprengen, Interessierte sollten allerdings hier einmal einen Blick riskieren. Die Kollegen von MMO Champion haben nämlich alle Infos fein säuberlich zusammengestellt: neue Rüstungs-Sets, PvP-Gear, Klassenänderungen, Neues bei den Berufen und vieles mehr könnt ihr unter besagtem Link abrufen.

 

World of WarCraft: Wrath of the Lich King - Ulduar Trailer
Blizzard führt mit Version 3.1 die neue Raid-Instanz Ulduar in World of WarCraft ein, die ihr in diesem Vorab-Trailer begutachten könnt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel