Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Neue Beta-Version nun mit Naxxramas

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard hat dem laufenden Betatest zu 'World of WarCraft: Wrath of the Lich King' ein neues Update verpasst, das wieder einmal zahlreiche Änderungen an den Klassen mit sich bringt, die mitunter auch Talentbäume verändern und vereinzelt neue Talente integrieren. Das wichtigste Highlight dürfte aber die Implementierung von Naxxramas in die Beta sein; eine der besten Raid-Instanzen aus dem ursprünglichen 'World of WarCraft' feiert in der zweiten Erweiterung bekanntlich ein Revival, wie jede Raid-Instanz sowohl für 10, als auch für 25 Personen. Dass die Instanz, die im zweiten Expansion Set als Raid-Einstieg auf Level 80 dient, mit den neuen Gruppengrößen spielbar ist, wurde diese einigen Änderungen unterzogen.

Teilnehmer am Betatest können ab sofort wieder nach Naxxramas ziehen; wer nicht dabei ist, der kann beispielsweise hier fleißig mitlesen, welche Gegenstände es auf Level 80 nun in der neuen alten Raid-Instanz zu erbeuten gibt. Darüber hinaus findet ihr in der verlinkten Meldung auch alle weiteren Änderungen in der neuesten Version der Beta.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel