Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Nach Arthas ist definitiv noch nicht Schluss

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits im vergangenen Jahr kamen aus dem Umfeld von Blizzard Entertainment mehrere Aussagen (wir berichteten beispielsweise hier und hier), die darauf schließen ließen, dass nach Wrath of the Lich King noch nicht Schluss ist mit World of WarCraft. Und auch die Tatsache, dass mit dem Tod von Arthas in der finalen Raid-Instanz der aktuellen Expansion der wohl namhafteste Charakter des Franchises das Zeitliche segnet, steht dem nicht entgegen, wie Blizzards Jeff Kaplan und Allen Brack nun bestätigten.

Es gebe noch immer eine Menge Bösewichte in World of WarCraft, denen Spieler noch nicht begegnet sind; genügend Stoff also, um weitere Erweiterungen zum MMORPG mit Content zu versorgen. Beispiele gefällig?

  • "Wenn man sich einmal Onyxia und Nefarian ansieht: Hier haben wir den Sohn und die Tochter eines wirklich bösen Kerls, dem noch niemand begegnet ist." (Jeff Kaplan)
  • "Wir haben soeben Burning Crusade abgeschlossen, doch wir haben den Boss der Brennenden Legion noch nicht kennengelernt. Sargeras ist noch immer da draußen. Was geht mit ihm vor? Was macht er? Ich bin mir sicher, dass er noch nicht fertig ist." (Allen Brack)

Auch die Rückkehr früherer Charaktere möchten die Mannen bei Blizzard nicht ausschließen: "Außerdem sind wir berüchtigt dafür, jeden sterben zu lassen... und dann kommen sie wieder zurück." Wessen Rückkehr uns da möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt ins Haus steht? Spekulatius, Spekulatius!

Kaplan zum Abschluss der Thematik: "Das eigentliche Ziel in den WarCraft-Spielen ist, herauszufinden, wie oft man Mal'Ganis töten kann." Na, wie oft?

 

WoW: Wrath of the Lich King - Intro Video
Blizzard ist dafür bekannt, die spektakulärsten und besten Rendervideos der Branche zu liefern. Wie siehts es mit dem neuen Addon zu 'World of WarCraft' aus?

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel