Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Info-Flut zum kommenden Add-on

  • PC
Von  |  | Kommentieren

'World of WarCraft' ist immer noch der erfolgreichste MMORPG-Titel weltweit, kein Wunder also, dass Blizzard weiter eifrig am Titel werkelt. Während Top-Gilden in aller Welt bereits fleißig am vorletzten Encounter im Sunwell Plateau arbeiten bzw. diesen bereits bewältigt haben und eigentlich nur noch der Endboss Kil'jaeden aussteht, ist Blizzard selbst bereits mit dem Feinschliff des zweiten Add-ons 'Wrath of the Lich King' beschäftigt, zu dem es nun zahlreiche neue Details gibt.

Die Heldenklasse des Todesritters wird demnach auf Level 55 freigeschaltet und startet ebenfalls auf diesem Level, solltet ihr euch dazu entschließen, diese Klasse zu spielen. Pro Account kann je Realm nur ein Todesritter erstellt werden. Zum Beginn werdet ihr anhand von einigen speziellen Quests mit den Fähigkeiten der Heldenklasse vertraut gemacht. Todesritter werden ihre Kräfte nicht auf Kosten von Energie oder Mana einsetzen können, sondern - wie bereits bekannt - durch Runen.

Was den Raid-Content betrifft, so wird jede Instanz sowohl eine Version für 10, als auch für 25 Spieler bieten, d.h. jeder Encounter kann auf Level 80 auch mit einer Gruppe von 10 Spielern in irgendeiner Form erlebt werden. Allerdings werden die 10er Versionen schlechtere Gegenstände abwerfen, als die 25er Raids, die fordernder sein werden. Übrigens: der finale Encounter des zweiten Add-ons wird gegen Arthas persönlich sein; allerdings wird dieser erst mit dem dann letzten Patch zu 'World of WarCraft: Wrath ot the Lich King' integriert.

Das Flugmount aus 'The Burning Crusade' wird bekanntlich zum Start in der neuen Expansion nicht genutzt werden können, da Blizzard will, dass sich die Spieler intensiv mit den neuen Landschaften auseinander setzen und nicht nur auf die Schnelle von einem Quest zum nächsten hetzen. Erst ab Level 77 werdet ihr euer (altes) Flugmount in der neuen Welt wieder auspacken und nutzen dürfen. Auch neue Flugmounts wird es in 'Wrath of the Lich King' geben. Diese sollen etwas schneller sein, als die bisherigen Flugtiere und zusätzlich eventuell auch die Möglichkeit bieten, andere Spieler mitnehmen und befördern zu können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel