Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Europäische Niederlassung wird neuer Betreiber

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment werkelt nicht nur an einem noch nicht enthüllten fünften Titel, sondern wird offenbar auch sein MMORPG World of WarCraft intern neu strukturieren. Bisher ist nämlich die amerikanische Niederlassung Blizzard Entertainment U.S. für das Online-Rollenspiel zuständig, allerdings nicht mehr lange. Ab dem 14. April 2009 wird die europäische Niederlassung Blizzard Entertainment S.A.S. in Frankreich mit der Betreuung des MMORPGs beauftragt.

Laut Blizzard handelt es sich dabei rein um eine verwaltungstechnische Änderung, die keinerlei Auswirkungen auf den Betrieb von World of WarCraft haben soll. Wer - wieder Erwarten - dennoch nicht einverstanden ist mit dieser Änderung, kann seinen Account über die Account-Verwaltung zum 31. März 2009 kündigen.

World of WarCraft: Wrath of the Lich King - Ulduar Trailer
Blizzard führt mit Version 3.1 die neue Raid-Instanz Ulduar in World of WarCraft ein, die ihr in diesem Vorab-Trailer begutachten könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel