Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : EU-Beta wird benachteiligt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit ein paar Tagen dürfen Amerikaner die US-Beta von 'World of WarCraft: Wrath of the Lich King' unsicher machen. Darin stehen den entfernten Nachbarn vollwertige Level-80-Charaktere mit starker Ausrüstung zur Verfügung, um auch den frischen PvP-Teil der mittlerweile zweiten Erweiterung unter realistischen Bedingungen auf Herz und Nieren testen zu können. Zum Ärger der Europäer wird die eigene Beta allerdings anders ausfallen.

Laut einem Blizzard-Mitarbeiter seien keine Highend-Charaktere für die EU-Testphase vorgesehen. Nach dem aktuellen Stand müsst ihr also von Grund auf anfangen und hättet demnach gar nicht die Zeit, neuen Stoff für den hochgelevelten Spieler unter die Lupe zu nehmen. Angeblich musste Blizzard die Ressourcen aufteilen und könne daher nur US-Spielern die vollen Möglichkeiten bieten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel