Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Erster Todesritter auf Level 80

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung von Wrath of the Lich King, der zweiten World-of-WarCraft-Erweiterung, erreichte der erste Spieler die Maximalstufe, die Rede ist von Level 80. Gestern wurde der gesamte Instanzeninhalt, der neu ins Spiel gekommen ist, erfolgreich bewältigt und auch der letzte große Erfolg des neuen Add-ons wurde nun geknackt.

So erreichte auch der erste Todesritter, die neue Heldenklasse welche ebenfalls mit Wrath of the Lich King eingeführt worden ist, Stufe 80. Der Spieler Dessembrae vom europäischen Server Mazrigos spielte seinen Charakter als schnellster auf Level 80, obwohl er dies laut eigenen Aussagen nicht vorgehabt hatte. So gab er kurz nach seinem Triumph ein Interview, in dem er über seinen Todesritter sprach und zugab, in der gesamten Zeit des Spielens nur insgesamt sieben Stunden geschlafen zu haben. Er wollte damit aber keinen Rekord aufstellen, sondern einfach möglichst schnell seinen Todesritter hochleveln, damit er wieder Zeit für sein Studium habe. Damit wurden nur drei Tage nach der Veröffentlichung des WoW-Add-ons alle großen Erfolge eingefahren. Ob man damit bei den Herstellern von Blizzard gerechnet hat?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel