Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Blizzard veröffentlicht Patch-Detail zu Version 3.1

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment hat Wort gehalten und mittlerweile den nächsten großen Inhalts-Patch der Version 3.1 zum erfolgreichen MMORPG World of WarCraft: Wrath of the Lich King auf den Test-Realms veröffentlicht. Ab sofort sind dort die bevorstehenden Änderungen in einer Vorab-Version antestbar. Unter anderem lässt sich festhalten, dass die duale Talentverteilung in Version 3.1 ihren Preis hat; interessierte Spieler, die beispielsweise zwischen Raid- und PvP-Skillungen hin und her wechseln wollen, müssen hierfür nämlich 1.000 Goldstücke berappen.

Darüber hinaus gibt es auch eine ganze Reiher neuer Rezepte für die verschiedenen Berufe; vornehmlich handelt es sich dabei um epische Gegenstände für den Gürtel- und den Fuß-Slot.

Alle weiteren von Blizzard vollzogenen Änderungen - immerhin kommt es ja zu nicht unerheblichen Änderungen an den einzelnen Klassen - könnt ihr in den kompletten, von Blizzard veröffentlichten Patch-Notes nachlesen, die wir im Anschluss an diese Meldung noch einmal für euch verlinkt haben.

WoW: Wrath of the Lich King - Intro Video
Blizzard ist dafür bekannt, die spektakulärsten und besten Rendervideos der Branche zu liefern. Wie siehts es mit dem neuen Addon zu 'World of WarCraft' aus?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel