Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Spieler erreicht Level 100 nur per Tanzmatte

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Höchstlevel in World of WarCraft zu erreichen ist ja schon von Haus aus eine durchaus zeitraubende Angelegenheit. Ein Twitch-Streamer schaffte das nun auch auf eine sehr außergewöhnliche Art und Weise.

Der Streamer Rudeism hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, das Level 100 in World of WarCraft nicht gerade handelsüblich zu erreichen. Stattdessen setzte er als Steuerungsgerät eine Tanzmatte ein. Das Erreichen des Maximallevels war damit auch mit ziemlich viel Bewegung verbunden.

Unter dem Strich schaffte er Level 100 auf diesem Weg in 5 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten und 38 Sekunden Spielzeit. Den für den Gamer magischen Augenblick könnt ihr bei etwa 7 Stunden und 8 Minuten im beigefügten Video sehen.

Watch live video from Rudeism on www.twitch.tv

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel