Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Der Film : Post-Produktion dauert bis zu 20 Monate

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass die Dreharbeiten zum kommenden Film rund um World of WarCraft bereits in Kürze abgeschlossen sein sollen; das bestätigte Regisseur Duncan Jones via Twitter. Dennoch gibt es natürlich triftige Gründe, warum wir uns noch bis März 2016 gedulden werden, ehe der Streifen in die Kinos kommen wird.

So äußerte sich nun Thomas Tull, CEO von Legendary Films, zur Thematik. Die Zeit bis zum Kinostart werde demnach tatsächlich auch fast vollständig benötigt, um die Produktion des Films abzuschließen. Damit wolle das Unternehmen auch sicherstellen, dass der Streifen der Vision von Regisseur Jones entspreche.

Es gebe viele Sequenzen und andere Dinge, die Duncan Jones getan habe, die wirklich innovativ seien, so Tull. Man wolle sich daher die Zeit nehmen, um diese Sachen auch entsprechend im Film unter zu kriegen. "Es wird rund 20 Monate dauern, aber wir wollen uns die Zeit wirklich nehmen und es richig machen, weil die Technologie, die eingesetzt wird, wirklich teilweise Next-Gen ist", so Tull abschließend.

Zudem sei es wichtig, das Startdatum richtig zu wählen. Schließlich kommen in den nächsten Jahren auch zahlreiche "ziemlich große Titel heraus".

World of WarCraft: Warlords of Draenor - Character Boost Tutorial Trailer
Für Warlords of Draenor könnt ihr euch direkt einen Level-90-Charakter erschaffen; das Tutorial erklärt wie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel