News - WarCraft - Der Film : Erster TV-Spot veröffentlicht

  • PC
Von Kommentieren

Langsam aber sicher wird es ernst für den Kinofilm rund um Blizzards erfolgreiche Fantasy-Franchise WarCraft. Nun wurde ein erster TV-Spot zum Streifen veröffentlicht.

Während Regisseur Duncan Jones zuletzt hier und da mit Bildeindrücken hinter den Kulissen aufwartete, wurde in den USA nun erstmals ein TV-Spot zu "WarCraft - Der Film" ausgestrahlt.

Der Werbeclip beinhaltet dabei diverse Szenen, die zuvor bereits im Trailer zu sehen gewesen sind. Dennoch könnt ihr euch das gute Stück natürlich direkt im Anschluss an diese Meldung via YouTube bei uns ansehen.

Der Film soll am 10. Juni in die Kinos kommen. In der Hauptrolle wird Dominic Cooper ("Captain America", "Need for Speed") zu sehen sein. Als Regisseur zeichnete Duncan Jones ("Moon", "Source Code") verantwortlich.