News - Warcraft - Der Film : Erster Teaser zum Trailer erschienen

  • PC
Von Kommentieren

Erst am Montag wurde bekannt gegeben, dass diese Woche im Rahmen der BlizzCon in Anaheim der erste offizielle Trailer zu „Warcraft: The Beginning“ erscheinen wird. Nun gibt es bereits einen fünfzehnsekündigen Teaser, der erstes Bewegtbildmaterial aus dem Trailer enthüllt. Den Teaser findet ihr unter dieser News.

Wie nicht anders zu erwarten war, kann in den fünfzehn Sekunden nicht all zu viel erspäht werden. Jedoch erhält man bereits einen guten Eindruck über die genutzten CGI-Effekte. Der komplette Trailer wird am Freitag veröffentlicht werden, gleichzeitig zum Start der hauseigenen Messe von Blizzard. Ein genaue Uhrzeit gibt es bisher noch nicht.

Was sagt ihr zu den ersten fünfzehn Sekunden? Gefällt euch der erste Eindruck zu „Warcraft: The Beginning“?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel