Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Warlords of Draenor : Erste Details zur nächsten Erweiterung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits am gestrigen Abend, dass Blizzard Entertainment mit Warlords of Draenor eine neue Erweiterng zum Online-Rollenspiel World of WarCraft angekündigt hat. Nun wurden im Rahmen eines FAQ auch erste Details enthüllt.

Unter anderem werdet ihr es in den Landen der Horde mit dem Frostwolf Clan in Frostfire Ridge zu tun bekommen. Außerdem wird Shadowmoon Valley, die Basis für die Allianz und Heimat des Draenei-Tempels Karabor, eine Rolle spielen, ebenso wie das namensgebende Gebiet Draenor. In der Heimatwelt der Orcs und Draenor erwarten euch komplett neue Zonen sowie Charaktere, die in der Geschichte von WarCraft zentrale Rollen eingenommen haben.

In Draenor könnt ihr eure eigene Festung errichten und kommandieren. Dort könnt ihr NPC-Charaktere als Gefolgschaft gewinnen, um Ressourcen zu sammeln oder Missionen auf euren Befehlt hin auszuführen. Weiterhin werdet ihr einen Charakter eurer Wahl direkt auf Stufe 90 upgraden können; dieser ist dann direkt bereit, um die neuen Abenteuer in Draenor auf sich zu nehmen, ein zeitintensives Auflevel ist für diesen Charakter dann nicht notwendig.

Blizzard hat auch die Charaktermodelle und -animationen bei vielen bereits spielbaren Rassen überareitet; zu guter letzt wird die Maximalstufe bekanntermaßen auf Level 100 angehoben. Neue Dungeons, Raids, Szenarien, Schlachtfelder & Co. verstehen sich ja quasi von selbst.

World of WarCraft: Mists of Pandaria - Patch v5.4 Siege of Orgrimmar Trailer (engl.)
Ab sofort könnt ihr euch den Trailer zum kommenden WoW-Patch auch auf Englisch bei uns ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel