Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Der Film : Dreharbeiten in drei Wochen abgeschlossen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Arbeiten an der Kinofilm-Umsetzung von World of WarCraft nehmen stark an Fahrt auf. Nachdem kürzlich erst ein erstes Bild vom Set durch das Netz geisterte, äußerte sich nun Regisseur Duncan Jones selbst zum Fortgang der Arbeiten.

Wie Twitter bestätigte Jones nun, dass die Dreharbeiten schon relativ bald abgeschlossen werden sollen. In drei Wochen sei man damit fertig, so der Regisseur in einem Tweet. Anschließend werden aber natürlich noch zahlreiche weitere Arbeiten fällig; Zeit dafür hat man ja, schließlich soll der Film erst im März 2016 in den Kinos anlaufen.

In der Hauptrolle werdet ihr dann Dominic Cooper zu Gesicht bekommen. Erzählt wird im Film die Geschichte des ersten Aufeinandertreffens von Orcs und Menschen innerhalb der Fantasy-Franchise.

World of WarCraft: Warlords of Draenor - Character Boost Tutorial Trailer
Für Warlords of Draenor könnt ihr euch direkt einen Level-90-Charakter erschaffen; das Tutorial erklärt wie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel