Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Warlords of Draenor : Anpassung der Schlachtzug-Beute

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard bastelt unverdrossen weiter am MMORPG World of WarCraft: Warlords of Draenor. Seit dem kürzlich erschienenen Patch 6.1 wurden bereits einige Hotfixes eingespielt, die kleinere Problemchen beheben sollten. Mit den kommenden Wartungsarbeiten widmet sich Blizzard nun nochmals der Beute aus den Schlachtzügen, speziell der erst vor wenigen Wochen eröffneten Schwarzfelsgießerei.

Faktisch bedeutet dies, dass die Item-Level, also die Qualitätsstufen des Boss-Loots deutlich angehoben werden sollen, und zwar jeweils um fünf Punkte für alle Schwierigkeitsgrade. Ebenso wird die jeweils höchste Stufe hergestellter oder gegen Kristalle erworbener Gegenstände angehoben. Die Stufenanhebung bedeutet natürlich auch, dass sich die Werte der Gegenstände verbessern.

Dies gilt auch rückwirkend für bereits erbeutete, bzw. hergestellte Gegenstände, die sich in euren Inventaren tummeln. Grund hierfür ist, dass die bisherige Qualität der Gegenstände zu dicht an der vorherigen Raid-Instanz Hochfels liegt, so dass die Spieler mitunter zu wenig Motivation bekommen, für geringfügig bessere Beute komplett neue Bossmechaniken zu erlernen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel