Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Warlords of Draenor : Animierte Serie bereitet auf Erweiterung vor

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In Vorbereitung auf die Veröffentlichung von World of WarCraft: Warlords of Draenor wird euch die animierte Serie Lords of War auf die Welt und ihre Charaktere einstimmen. Die Episoden werden einige Wochen vor dem Launch der Erweiterung am 11. November dieses Jahres verfügbar gemacht.

Chris Metzen, Senior Vice President of Story and Franchise Development bei Blizzard, sagte über die Beweggründe: "Die meisten World-of-WarCraft-Spieler haben diese [wichtigen Kriegsherren] nie getroffen oder Quests mit ihnen gemacht. Im Kern nimmt dich diese Serie mit ins Innenleben der Charaktere, warum es dich kümmern sollten [und] warum du sie zur Rechenschaft ziehen solltest.

"Das Zeitalter des drolligen Pandas ist vorbei", stimmt euch Metzen schon mal ein. "Das alte WarCraft ist zurück und es ist so brutal wie eh und je."

Einen ersten Vorgeschmack auf die Serie bietet euch dieser Teaser-Trailer zur ersten Episode von Lords of War:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel