Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WarCraft - Der Film : Verfilmung verliert den Regisseur

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der San Diego Comic-Con hat Star-Regisseur Sam Raimi ("Spider-Man 1-3", "Tanz der Teufel 1-3") überraschend bekannt gegeben, dass er nicht mehr länger an der WarCraft-Verfilmung beteiligt ist. Als Grund gab er an, dass er aktuell an seinem neuen Film "Fantastische Welt von Oz" mit James Franco arbeite und man bei Blizzard nicht auf ihn warten könne.

Interessant ist die plötzliche Eile des Produktionsstudios, denn Raimi wurde bereits 2009 als Regisseur bekannt gegeben. Seither tat sich nichts mehr an der Verfilmung, die vom Autor von "Der Soldat James Ryan", Robert Rodat, geschrieben wurde. Der unerwartete Austausch der Regie könnte bedeuten, dass Blizzard noch in diesem Jahr mit der Produktion des Films zur legendären Spielereihe starten will. Sollte das der Fall sein, dürften schon in Kürze weitere Details zur Handlung, zu den Rollen und dem geplanten Veröffentlichungstermin enthüllt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel