Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Legion : Vorbereitender Patch erscheint diese Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die neue Erweiterung Legion zu World of WarCraft wirft langsam aber sicher ihre Schatten voraus. Nun trifft Blizzard Entertainment bereits erste Vorbereitungen.

Wie nun bekannt gegeben wurde, soll noch im Laufe dieser Woche ein großer Patch auf das Eintreffen des neuesten Add-ons vorbereiten. Dieses Update bringt einige signifikante Änderungen an den Klassen mit sich. Wenn ihr wissen wollt, was sich konkret tut, könnt ihr hier weitere Details in einer Klassenvorschau auf der offiziellen Webseite nachlesen.

Auch in Sachen Transmogifikation tut sich Einiges. Generelle Details zum Patch erwarten euch auf dieser Webseite bei Blizzard. Der Patch erscheint am Mittwoch, den 20. Juli, das Add-on erst am 30. August 2016. In der Zwischenzeit wird es frühzeitigen Zugang zur Invasion der Brennenden Legion, der Dämonenjägerklasse und der Schlacht an der Verheerten Küste geben. Genaue Daten stehen diesbezüglich noch aus.

World of WarCraft: Legion - Pre-Expansion Patch Survival Guide Trailer
In Vorbereitung auf den Release von World of WarCraft: Legion gibt es diese Woche einen großen Patch zum Spiel; der Trailer bereitet euch auf diesen vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel