Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Legion : Release-Zeitraum bekannt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Brennende Legion ist zurück und versucht erneut Azeroth anzugreifen. Spieler können sich der Armee im nächsten Jahr in einem neuen Add-on entgegenstellen. World of WarCraft: Legion soll im Sommer 2016 erscheinen. Das hat Blizzard nun im Rahmen der Eröffnungszeremonie der BlizzCon bekannt gegeben.

Zur Einstimmung auf die neue Erweiterung wurde auf der haus­ei­genen Messe die Opening-Cinematic des Spiels gezeigt, die unter der News zu finden ist. Als mögliches Erscheinungsdatum wird auf der offiziellen Webseite der 21. September 2016 gelistet. Bis spätestens zu diesem Datum soll das Spiel voraussichtlich auf den Markt kommen. Das Datum ist vor der Veranstaltung bereits durch einen Leak verraten worden.

Über die neuen Features des sechsten Add-ons haben wir schon berichtet. Spieler können es sich bereits sichern. Vorbesteller erhalten früher Zugang zum Dämonenjäger, der neuen Klasse im Spiel. Zusätzlich gibt es auch noch einen Charakterboost auf Level 100. Auf der offiziellen Webseite kann man sich außerdem für die Beta anmelden.

World of WarCraft: Legion - BlizzCon 2015 Trailer (dt.)
Die Opening-Cinematic zum neuen World of WarCraft: Legion von der BlizzCon 2015.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel