News - World of WarCraft: Legion : Alpha-Test legt Pause über Weihnachten ein

  • PC
Von Kommentieren

Wie Blizzard bekannt gibt, werden die Server für den Alpha-Test von World of WarCraft: Legion über die Feiertage offline gehen. Im neuen Jahr geht es aber wieder weiter.

Ab dem 21. Dezember werden in Azeroth die Lichter vorübergehend ausgeknippst. Zumindest, wenn es um den Alpha-Test der kommenden Erweiterung Legion geht. Nach einer kurzen Weihnachtspause werden die Server allerdings wieder in Betrieb genommen. Betroffen ist davon allerdings nur eine kleine Zahl ausgewählter Tester, die das Add-on auf etwaige Fehler untersucht hat und die neue Klasse des Dämonenjägers sowie zwei legendäre Waffen ausprobieren durfte. Ihr Feedback wird in die weitere Entwicklung des Spiels fließen.

Weder ist ein genauer Termin für das Ende der Weihnachtspause bekannt, noch, ob und wann es eine Beta-Phase geben wird. Der Tradition gemäß ist mit einer solchen aber zu rechnen. World of Warcraft: Legion ist bereits die 6. Erweiterung des MMORPGs und soll voraussichtlich Mitte 2016 erscheinen.

World of WarCraft: Legion - BlizzCon 2015 Trailer (engl.)
Die Opening-Cinematic zum neuen World of WarCraft: Legion von der BlizzCon 2015.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel