Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Cataclysm : Geschlossener Betatest rückt näher

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment hat in einem Erinnerungsschreiben noch einmal darauf hingewiesen, dass der geschlossene Betatest zur dritten Erweiterung Cataclysm zu World of WarCraft schon "bald" starten wird. Ein konkreter Termin wird zwar weiterhin nicht genannt, allerdings weist Blizzard noch einmal alle interessierten Spieler darauf hin, deshalb ihre Einstellungen im Battle.net zu überprüfen.

Wer eine Chance auf die Teilnahme am geschlossenen Betatest haben möchte, muss sich auf Battle.net mit seinem Profil einloggen und dort entsprechende Einstellungen unter "Meine Spiele verwalten" -> "Beta-Profil Einstellungen" vornehmen.

World of WarCraft: Cataclysm - BlizzCon 09 B-Roll Movie
In einem neuen, knapp fünf Minuten langen Video zu World of WarCraft: Cataclysm von der BlizzCon werden die Gebiete des Add-ons näher vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel