Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Cataclysm : Erster Spieler erreicht Level 85

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das dürfte selbst eingefleischte World-of-WarCraft-Fans überraschen - und vielleicht etwas erschrecken: Nur sechs Stunden nach dem Start des Add-ons Cataclysm erreichte ein besonders flinker Spieler das neue Maximallevel 85. Um rund 6 Uhr morgens mitteleuropäischer Zeit schlug beim Charakter "Forscience", in der Rolle eines Paladins, der Zähler von 84 auf 85, weitaus früher, als selbst hart gesottene WoWler zuvor in Foren spekuliert hatten.

Doch wie konnte er so flott die Leiter hochklettern? Bisher hüllt sich der Spieler noch in Schweigen, allerdings kündigte er bereits an, in Kürze ein Video mit der angewendeten Leveltaktik hochzuladen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel