Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Cataclysm : Das ändert sich bei den Klassen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie das schon bei den vorherigen Add-ons zu World of WarCraft war, so wird das auch bei Cataclysm sein: Die verschiedenen, zur Verfügung stehenden Klassen werden mitunter grundlegende Änderungen und Überarbeitungen erfahren. Und genau um diese geht es in einer neuen Vorschau-Aktion von Blizzard, die alle Spieler des MMORPGs schonmal jetzt auf die Neuheiten in World of WarCraft: Cataclysm vorbereiten will.

Wen interessiert, was sich bei seiner Klasse tut, der kann deshalb diesen Forenbeitrag bei Blizzard ansteuern. Von dort gelangt ihr direkt zu den Änderungsübersichten der einzelnen Charakterklassen, lediglich der Paladin fehlt noch (wird voraussichtlich am 16. April nachgeliefert). Zudem habt ihr in den einzelnen Beiträgen auch die Möglichkeit zur Meinungsäußerung.

World of WarCraft: Cataclysm - BlizzCon 09 B-Roll Movie
In einem neuen, knapp fünf Minuten langen Video zu World of WarCraft: Cataclysm von der BlizzCon werden die Gebiete des Add-ons näher vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel