Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warcraft: Cataclysm : Beta in den USA gestartet!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gerade erst hatte Blizzard einen Wettbewerb für Gilden gestartet, in dem es pro Woche 1000 Beta-Keys zu gewinnen gibt. Nun dürfen die ersten US-Spieler in die neue WoW-Welt eintauchen. Blizzard hat die Beta zu World of Warcraft: Cataclysm offiziell eröffnet! Auch über die bisher laufende, geschlossene Beta darf ab sofort berichtet werden.

In Europa steht der Termin für den Start der Beta noch aus. Blizzard hat jedoch anklingen lassen, dass im Moment Einladungen an Spieler aus aller Welt raus gehen. Als aktiver WoW-Spieler habt ihr also die Chance, in eurem Battle.net-Account eine Einladung zu finden bzw. per Email darüber informiert zu werden. Achtet aber auch auf Phising-Emails, die in den nächsten Tagen sicher wieder zunehmen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel