News - World of Tanks : Zweite PS4-Beta in Kürze

  • PS4
Von Kommentieren

Im neuen Jahr 2016 soll der Free-to-Play-Blockbuster World of Tanks auch für die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Auf der Sony-Plattform wird das Spiel aber zunächst auf Herz und Nieren getestet.

Nachdem ein erster Betatest bereits absolviert wurde, hat Wargaming nun über die offizielle Webseite zum Spiel einen zweiten offenen Betatest angekündigt. Diese wird vom 08. bis zum 10. Januar 2016 stattfinden; der Client kann zuvor via PSN bezogen werden.

Im Rahmen der Beta können Panzer der Vereinigten Staaten, Deutschlands und der Sowjetunion übernommen werden. Wer am Test teilnimmer, kann sich zudem zwei exklusive Belohnungen sichern: den T1E6-PS in stilvoller blauer Tarnung und den verchromten M22 Locust-PS, der mit seiner Bemalung der originalen PlayStation gewidmet ist.

World of Tanks - Happy Holiday Mode BTS Trailer
Auch im Free-to-Play-Titel World of Tanks weihnachtet es natürlich sehr, wie dieser neue Trailer aufzeigt.