News - World of Tanks : PS4-Version erhält konkreten Termin

  • PS4
Von Kommentieren

Nach zwei Testphasen hat die PS4-Version des Free-to-Play-Hits World of Tanks nun einen konkreten Erscheinungstermin spendiert bekommen.

Anscheinend liefen die beiden Beta-Wochenenden sehr gut, denn World of Tanks erscheint bereits in Kürze auch für die aktuelle Heimkonsole von Sony. Schon kommende Woche soll es am 19. Januar 2016 soweit sein.

Auf der PS4 soll das Spiel ein deutlich verbesserte Grafik auszeichnen. Darüber hinaus gibt es auch plattformspezifische Funktionen und zeitlich begrenzte, exklusive Inhalte für das Einloggen in das Spiel.

Was die PS4-Features betrifft, so sind einige DualShock-4-Funktionalität mit von der Partie, namentliche Share Play aber auch PS Vita Remote Play. Auch neue Trophäen und vier verschiedene Gründer-Pakete im PlayStation Store zeichnen diese Spielfassung aus. Wer sich vor dem 31. Januar 2016 auf der PS4 einmal einloggt, der erhält den leichten amerikanischen Premiumpanzer T1E6-PS mit exklusiver Tarnung für lau.

World of Tanks - PS4 Open Beta #2 Trailer
Rund um die PS4-Version von World of Tanks steht in Kürze das zweite Beta-Wochenende an.