Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Tanks: Xbox 360 Edition : Letztes Beta-Wochenende steht bevor

  • X360
Von  |  | Kommentieren

World of Tanks bekommt bekanntermaßen eine Umsetzung für die Xbox 360. Bevor die fertige Fassung veröffentlicht wird, findet an diesem Wochenende noch ein letztes Mal eine kostenfreie öffentliche Beta statt.

Diese ist von nun an offen und wird bis zum Sonntag Abend andauern. Am kommenden Montag hat es sich dann mit Anmeldungen zu einem Betatest zum Spiel. Interessierte müssen sich nicht registrieren und können sogar eingreifen, wenn sie nicht über eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft verfügen. Als Belohnung für die Teilnahme gibt es an diesem Wochenende einen Ram II Premium Tier V Medium Tank zum Start der Vollversion.

World of Tanks - Video Preview
World of Tanks, die beliebte Panzer-Hatz auf dem PC bekommt Konsolen-Nachwuchs! Wir haben für euch die Beta Version auf der Xbox 360 testen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel