Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Tanks : Details zu den Grand Finals 2015 enthüllt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wargaming hat heute Details zu den Grand Finals der hauseigenen Liga in World of Tanks bekannt gegeben. Demnach wird das abschließende Event am 25. und 26. April in der EXPO XXI in Warschau in Polen stattfinden.

Die Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit der Stadt Warschau organisiert, wobei die zwölf erfolgreichsten Teams vor Ort sein werden, um den Weltmeister zu ermitteln. Vor den regionalen Ausscheidungen wurde auch das Turnierformat optimiert und geändert. Der neue Modus und das Regelwerk wurde sorgfältig in enger Kooperation mit professionellen World-of-Tanks-Spielern entwickelt.

Im vergangenen Jahr nahmen über 200.000 Spieler am Turnier teil. Auch 2015 ist der Eintritt für Besucher vor Ort wieder kostenfrei.

World of Tanks - Xbox 360 Edition: Rapid Fire Update Trailer
In einem Video stellt Wargaming die Neuerungen im neuen Update zur Xbox-360-Edition vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel