Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Tanks : Änderungen an der Premium-Munition

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Version 8.1 wird bald ein weiteres großes Update für das Panzer-Spiel World of Tanks erscheinen. Wie dessen Entwickler Wargaming.net nun bekannt gab, werden dabei auch einige Änderungen an der Premium-Munition vorgenommen, so dass diese nicht mehr mit Echtgeld gekauft werden muss.

Bislang waren die besonderen Munitionstypen nur gegen Gold erhältlich, das vorher hauptsächlich durch Echtgeld erworben werden musste. Doch damit ist mit dem Update auf Version 8.1 Schluss, denn bald werdet ihr die Premium-Munition auch durch erspielbare Credits kaufen können, die ihr als Belohnung für eure Gefechte auf den Schlachtfeldern von World of Tanks erhaltet.

Doch Wargaming.net sieht die Entscheidung noch nicht als endgültig, da man starke Auswirkungen auf das Spielgeschehen befürchtet. Immerhin verleiht die begehrte Munition im besten Fall ganze 20 Prozent mehr Durchschlagskraft. Deshalb entschieden sich die Entwickler, die Umstellung vorerst durch das Sammeln von Daten zu testen. Zu einem späteren Zeitpunkt wird feststehen, ob die Änderungen bestehen bleiben.

Aktuell könnt ihr auf den Testservern von World of Tanks die Premium-Munition bereits für Credits kaufen. Alle Änderungen werden dort einem Test unterzogen, bevor sie Einzug auf die Spielserver finden.

World of Tanks - The KV-2 Guide Trailer
Einmal mehr bekommt ihr in diesem Spiel den Erfolgstitel World of Tanks zu Gesicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel