Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Tanks Blitz : Veröffentlichungstermin steht fest

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Per Pressemitteilung hat Wargaming.net heute den Veröffentlichungstermin für World of Tanks Blitz bekannt gegeben. Das mobile Free-to-Play-MMO soll demnach ab dem 26. Juni 2014 weltweit erhältlich sein. Bedient werden dabei iOS-Tablets (ab iPad 2) und -Smartphones (ab iPhone 4S).

Ursprünglich im März 2013 angekündigt steht der mobile Ableger damit in den Startlöchern. Innerhalb der ersten Woche der geschlossenen Beta wurde das Spiel seiner Zeit über 150.000 Mal heruntergeladen. In Skandinavien ist der Titel per Soft-Launch bereits seit 05. Mai 2014 erhältlich.

Zum nun bevorstehenden weltweiten Launch wird es mehr als 90 Panzer aus den USA, Deutschland und der UdSSR geben, die sich auf vier verschiedene Klassen aufteilen. Diese können dann in 7-gegen-7-Gefechten genutzt werden.

World of Tanks Blitz - Closed Beta Trailer
Der Mobile-Ableger World of Tanks Blitz geht ab sofort in die geschlossene Beta über; hier gibt es den passenden Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel