News - World of Tanks Blitz : MacOS-Umsetzung erscheint in Kürze

  • PC
Von Kommentieren

Ursprünglich einmal exklusiv für mobile Plattformen gestartet, wird World of Tanks Blitz in Kürze auf einer weiteren Plattform verfügbar sein.

Nachdem zuletzt bereits eine Windows-10-Variante des Mobile-Hits von Wargaming veröffentlicht wurde, kommen künftig auch Inhaber eines Macs in den Genuss des Strategiespiels. Die bereits 40 Millionen Panzerfahrer dürfen also auf Verstärkung durch weitere Gamer hoffen.

Bereits am morgigen 10. März 2016 soll die Version für OS-X-Systeme per Soft-Launch auf Zypern erhältlich sein. Zu einem späteren Zeitpunkt, der noch nicht näher benannt wurde, wird das Spiel dann auch in hiesigen Gefilden für die Apple-Rechner erhältlich sein, sollte dabei alles glatt gehen.

Um gleiche Gewinnchancen zu gewährleisten, werden die Spieler auf iOS-, Android- und Windows-10-Systemen in eigenen Warteschlangen eingereiht. Mac-Gamer werden mit künftig mit Panzerfahrern auf Windows-10-Geräten zusammen in die Gefechte rollen. Zum Spielen sind mindestens Mac OS X 10.9 Mavericks sowie die in diesem Zusammenhang unterstützten Mac-Geräte mit 2 GB RAM erforderlich.

World of Tanks Blitz - Windows 10 Launch Trailer
Ab heute ist die Windows-10-Umsetzung von World of Tanks Blitz offiziell erhältlich.