Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Mercenaries : Free-to-Play-Shooter von City Interactive

  • PC
Von  |  | Kommentieren

City Interactive wird sich künftig verstärkter dem Free-to-Play-Markt widmen und hat mit World of Mercenaries einen neuen Titel in diesem Segment angekündigt. Das Unternehmen selbst spricht von einem First-Person-Shooter der AAA-Riege, in dem ihr die Rolle eines Söldners einnehmt und um Ruhm und Reichtum kämpft.

World of Mercenaries wird dabei auf die Unreal Engine 3 setzen und über die Plattform Steam vertrieben. Anpassungsmöglichkeiten für die Waffen und eine skillbasierte Spielmechanik sollen neben Teamwork als Kernelement weitere Eigenheiten des Shooters sein.

"Wir denken, dass wir bei World of Mercenaries mit unserem Team aus First-Person-Shooter-Veteranen das Beste liefern, was dieses Genre zu bieten hat. Sei es nun Grafik, Steuerung oder das Fähigkeiten-basierte Gameplay – die Spieler werden begeistert sein", so Bogdan Oprescu, Executive Producer im Zuge der Ankündigung. "Wir sind gespannt auf die bevorstehende Closed Beta und werden das Feedback nutzen, um die Details von World of Mercenaries genau anzupassen und unseren Traum wahr zu machen: Ein Spiel zu entwickeln, welches von, für und mit FPS-Spielern gemacht wurde. Wir entwickeln etwas, dass es in dieser Form noch nie gegeben hat und sind sehr zuversichtlich, dass uns dies mit dem Enthusiasmus und der Hilfe unserer Beta-Tester gelingen wird."

Weitere Informationen zum Spiel und zum Start des Beta-Anmeldeprozesses, werden demnächst auf www.worldofmercenaries.com veröffentlicht. Ob der Titel den vollmundingen Versprechungen der Macher gerecht wird, wird möglicherweise schon im Rahmen der Beta zu sehen sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel