Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World in Conflict - Dritter Patch in Arbeit (Update) : Patch v1.003 und Map-Editor bei uns zum Download!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die fleißigen Mäuschen von Massive Entertainment haben auch nach dem Release des Strategie-Knüllers 'World in Conflict' jede Menge Arbeit. Heute kündigten die Entwickler einen dritten Patch an, der es, wiedermal, richtig in sich haben wird. Im virtuellen Pflaster 1.003 will man nämlich nicht nur lästige Bugs abschießen, sondern auch an der Spielbalance werkeln und weitere Funktionen hinzufügen.

Satte 35 Änderungen und Features wurden bisher aufgelistet. Die eliminierten Bugs zählen noch nicht einmal dazu. Unter anderem wird man mehr Möglichkeiten beim Anschauen von Wiederholungen heißer Multiplayer-Matches erhalten oder sich zum Beispiel bei LAN-Spielen via IP-Direkteingabe einklinken können. Die vorläufigen Patchnotes findet ihr auf dieser Website. Ein Release-Termin steht derzeit noch nicht fest. Gemäß den vorherigen beiden Updates lässt das dritte nicht lange auf sich warten.

Update:
Nun ist es soweit: Vivendi hat den neuen Patch v1.003 für 'World in Conflict' offiziell freigegeben. Das komplette Changelog sowie den Link zum Download findet ihr natürlich in unserem Downloadbereich. Darüber hinaus wurde am gestrigen Abend noch der Map-Editor veröffentlicht. Dieser wiegt stolze 353 MegaByte und ermöglichst es euch, eigene Karten für das Strategiespiel zu erstellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel