Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World in Conflict - Demo in wenigen Tagen! (Update) : Ein Herz für wartende Strategen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kurz vor dem Wochenende lässt Massive Entertainment knackige Nachrichten aus dem hauseigenen Nähkästchen flattern. Nachdem gerade erst die Gold-Meldung des Strategiespiels 'World in Conflict' die Runde machte, gibt es nun Informationen über eine kommende Anspielversion. Im soeben aktualisierten offiziellen FAQ wurde ganz unten ein winzig kleiner Eintrag zu einer möglichen Demo hinzugefügt. Dort steht geschrieben, dass am 20. August 2007 mit einem Release dieser zu rechnen ist. Was die Testversion beinhaltet, blieb uns das Frage-Antwort-System zwar schuldig, allerdings wird es sich sicherlich um einen Ausschnitt der Einzelspieler-Variante handeln. Den Multiplayer konnte man schließlich wochenlang in der offenen Beta auf Herz und Nieren testen.

Sobald wir mehr Details haben, werden wir euch sofort benachrichtigen.

Update: Nun wurde bakannt, dass die Demo sowohl Eindrücke vom Single- als auch vom Multiplayer übermitteln wird.

Update2: Die Demo hat sich um ein paar Tage verschoben und wird nun für den 24. August erwartet. Neben eine Einzelspielerkampagnenmap dem vollen Multiplayermodus auf einer Map (+ einer Bonusmap für Vorbesteller) wird es erstmals auch Skirmish-Matches gegen Bots geben!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel