Tipp - World Championship Snooker 2003 : World Championship Snooker 2003

  • Xbox
Von Kommentieren

World Championship Snooker 2003

Einfacheres Zielen beim Pot:
Wenn ihr den linken Analogstick oder D-Pad nutzt, haltet dabei gedrückt. Die Richtungsanzeige wird dann sehr viel langsamer, welches das Zielen extrem vereinfacht. Dasselbe ist möglich, wenn ihr auf der Anzeige die Kraft des Stosses einstellt.

Umsonst einkaufen:
Um etwas für euren Spieler zu kaufen, müsst ihr in das upgrade/edit appearance Menü gehen. Nun kauft alles, was ihr wollt, aber noch nicht done auswählen. Nun drückt , um in das vorherige Menü zurückzukehren und speichert das Spiel ab. Ihr braucht allerdings vorher das Geld, sonst lässt sich die Ware nicht auswählen.

Bonus Outtakes:
Um die Bonus-Outtakes der Kommentatoren Dennis Taylor und John Virgo zu hören, müsst ihr lediglich im Options-Menü den Punkt 'Credits' auswählen. Während die Credits aufgelistet werden, hört ihr die Fehler der Kommentatoren bei der Aufnahme für das Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel