Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wolfenstein : Veröffentlichungstermin steht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Freut euch schon einmal über diese letzten News zu Wolfenstein, denn wenn der nächste Teil demnächst das Licht der Welt erblickt, wird er mit Sicherheit sofort indiziert werden.

Das wird auch wohl nicht mehr lange dauern, denn wie Activision heute offiziell bekannt gab, wird der Nachfolger von (in Deutschland) indizierter Titel ab 04. August 2009 überall in den hiesigen Läden stehen - wenn auch nicht in der Bundesrepublik. Glücklich schätzen dürfen sich also alle Österreicher und sonstigen Ausländer, die das neue Abenteuer von B.J. Blaszkovicz in ihrem jeweiligen Land wohl problemlos in Angriff nehmen dürfen.

Im neuen Teil geht es um ein legendäres Mysterium, mit dem die Nazi-Schergen mal wieder die Weltherrschaft an sich reißen wollen.

Wolfenstein - Particle Cannon Trailer
Diese Waffe dürfte einigen Fans von Wolfenstein gefallen...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel