Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Wolfenstein: The New Order : Widerstandshilfe

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Einige Soldaten greifen die Einrichtung an, in der ihr behandelt werdet. Greift euch das Messer und wartet, bis der Soldat auf euch zukommt. Greift ihn dann mit dem Messer an. Ihr erhaltet seine Waffe.

Lauft hinaus und säubert die Gänge von Soldaten. Wenn ihr in den Waschraum geht, dann könnt ihr einen kleinen Flashback erleben. Außerdem findet ihr hier ein Schloss, das ihr knacken könnt.

 Sucht im Anschluss das Treppenhaus auf. Lauft kurz hinauf und ihr findet am Ende der Stufen einen Enigma-Code.

Geht im Anschluss die Treppen hinab. Ihr findet eine Schrotflinte neben der toten Krankenschwester. Geht weiter nach unten, bleibt hinter der Tür in Deckung und tötet alle Soldaten in der großen Vorhalle. Sucht die Treppe, die wir euch im Bild zeigen.

 Unter ihr ist ein Versteck. Duckt euch bei der Treppe, sodass ihr die rote Markierung sehen könnt. Feuert einmal darauf. Daraufhin wird sich eine Tür öffnen, die euch in das Versteckt bringt.

 Lauft wieder hinunter und geht in das kleine Schwesternzimmer. Ihr seht nun, dass sich eine kleine Tür auf Hüfthöhe geöffnet hat. Geht in das kleine Kämmerlein und ihr findet dort den Brief von Izabela.

Hinter der großen Halle, in der ihr die vielen Soldaten getötet habt, findet ihr einen Raum mit einem Schalter. Betätigt ihn und die Tore nach draußen öffnen sich. Vorsicht, jetzt bricht die Hölle los. Gut ein Dutzend Soldaten stürmt den Raum. Bleibt am besten in dem Raum und erledigt sie von dort.

 Sobald ihr draußen in der Einfahrt seid, erwarten euch weitere Soldaten. Versteckt euch hinter den Säulen und tötet sie aus der Distanz. Links von euch auf einem kleinen Tisch warten noch Teslagranaten auf euch. Setzt sie ruhig ein.

 Ein Panzer erscheint, der mehrere Flugroboter gegen euch entsendet und auch ein paar Soldaten ausspuckt. Habt ihr alle erledigt, dann schaut mal unter das Auto. Dort findet ihr einen weiteren Goldschatz (siehe Bild) und eine goldene Kühlerfigur. Geht nun zur Krankenschwester, die bewusstlos vor dem Auto liegt, und nehmt sie mit. Damit beendet ihr das Level.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Wolfenstein: The New Order
Gamesplanet.comWolfenstein: The New Order17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen