Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Wolfenstein: The New Order : Widerstandshilfe

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

 In der Box findet ihr einen größeren Laser-Schneider. Ihr erhaltet ihn, wenn ihr links im Raum die Leiter hinaufklettert. Von dort oben könnt ihr die Platte, die vor dem Eingang zum Schneider ist, entfernen.

Aktiviert nun den Schneider und ihr durchschneidet die Stahlplatte. Geht hinein und holt euch das Gerät.

 Mit dem guten neuen Stück könnt ihr gleich mal ein Loch durch die Wand schießen und somit in den Lüftungsschacht gelangen. Schaut nach links, dort könnt ihr eine Leiter hinaufklettern. Am Ende wartet wieder ein Schacht, durch den ihr euch schneidet.

 Am Ende des Schachts wartet ein Flachmann. Kehrt danach wieder zurück in den Fahrstuhlschacht und schneidet die Sicherungen durch.

 Dies öffnet euch den Weg zu einem weiteren Schacht. An dessen Ende gelangt ihr in den Raum mit den Helikoptern. Erschießt dort alle Soldaten und Roboter, die ihr findet.

 Ihr findet hier in einem Nebenraum auch die Verbesserung für das Laser-Kraftwerk (siehe Bild). Ist das erledigt, dann folgt der richtige Bosskampf. Ein riesiger Roboter betritt den Raum.

 Bleibt in Deckung und bewerft den Roboter mit Teslagranaten. Die bringen ihn zum Stillstand. Stellt euch dann hinter ein Geschütz und feuert auf ihn, vorzugsweise auf seinen Kopf.

 Nach drei bis vier Runden müsste der schwere Roboter dann Geschichte sein und ihr könnt euch auf die Suche nach dem Enigma-Code-Fragment machen.

 Es befindet sich unter einem der drei Heliports. Die Stelle haben wir euch auf der Karte markiert.

 Das nächste Enigma-Code-Fragment findet ihr auf der oberen Ebene hinter einigen Computern.

] Sucht zu guter Letzt noch die Leiter, die wir euch im Bild zeigen, und klettert sie hinauf. Sie befindet sich im Norden des Raumes. Geht oben durch den Schacht und ihr gelangt in ein Büro.

 Durchsucht das Büro und ihr findet das nächste Enigma-Code-Fragment (siehe Bild). Aktiviert den Schalter in diesem Raum und ihr könnt das Level beenden.

 Eure Freunde kommen durch das Dach hereingeflogen. Bringt Carolina in den Hubschrauber und ihr hebt ab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Wolfenstein: The New Order
Gamesplanet.comWolfenstein: The New Order4,79€ (-76%)PC / Steam KeyJetzt kaufen