Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Wolfenstein: The New Order : Widerstandshilfe

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

 Das Kapitel startet mit einer Autokontrolle durch einige Soldaten. Macht nichts und lasst alles geschehen. Euer Fahrer begeht ein Selbstmordattentat und sprengt den Eingangsbereich in die Luft.

 Sobald sich der Staub etwas gelegt hat, müsst ihr nach rechts laufen. Sucht die Wand und geht dort weiter entlang, bis ihr dieses erleuchtete Loch findet. Darin liegt ein toter Soldat, der ein Enigma-Code-Fragment bei sich hat.

 Rennt im Anschluss zum Sockel der umgestürzten Statue. Auch dort findet ihr etwas versteckt: Eine goldene Platte liegt hier.

 Lauft links an den Trümmern vorbei in Richtung Eingang. Lauft so lange, bis ihr auf den Hund trefft. Er bleibt stecken, habt also keine Angst vor ihm. Beachtet ihn am besten nicht. Lauft zurück und im Anschluss nach rechts. Sucht euch weiter einen Weg durch den Schrott, indem ihr durch die Löcher stöbert, die sich euch anbieten.

 Lauft weiter und tötet den Kommandanten, der hier umherirrt, von hinten. Ebnet euch weiter einen Weg durch die Trümmer, bis ihr auf den großen Roboter trefft. Feuert auf sein rot leuchtendes Auge. Ist es beschädigt, bleibt er stehen. Jetzt könnt ihr ihn effektiv attackieren.

Dreht euch genau an der Stelle um 180 Grad, an der ihr den Roboter bekämpft habt. Ihr findet dort hinter einer Betonwand ein Enigma-Code-Fragment auf dem Boden.

Betretet nun das Gebäude und schaut euch um. Ihr entdeckt links vom Eingangsbereich ein Büro, dessen Fenster eingeschossen ist. Ein Roboter und zahlreiche Soldaten betreten im Anschluss den Raum. Werft ein paar Granaten und rennt rechts über die Treppen nach oben. Dort findet ihr einen Waffenraum mit genügend Munition.

 Von hier oben könnt ihr den Roboter gut ins Visier nehmen und auch die Soldaten ausschalten. Ist die Lage entspannt, dann sucht das Büro auf. Dort findet ihr auf einem Stuhl das nächste Enigma-Code-Fragment.

In diesem Raum findet ihr zudem zahlreiche Munition und Rüstungen. Rennt danach wieder hinaus in die Eingangshalle.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Wolfenstein: The New Order
Gamesplanet.comWolfenstein: The New Order4,79€ (-76%)PC / Steam KeyJetzt kaufen