Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wizardry Online : Offener Betatest ist angelaufen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das sich an Hardcore-Spieler richtende Online-Rollenspiel Wizardry Online wurde unlängst mit einem Veröffentlichungstermin versehen, doch auch vorab kann der Titel nun bereits gespielt werden. Wie offiziell bestätigt wurde, ist nun nämlich der Startschuss für die offene Beta gefallen.

Damit könnt ihr ab sofort in die wahrlich gnadenlose Welt des Fantasy-Rollenspiels eintauchen, in der sich eure Fehltritte wirklich auswirken. Der Titel zeichnet sich nämlich durch Features wie Permadeath und einem eher gehobenen Schwierigkeitsgrad aus.

Interesserte können sich über die offizielle Webseite www.wizardrythegame.com anmelden. Die Startschuss für die fertige Version fällt dann am 16. Januar 2013.

Wizardry Online - E3 2012 Trailer
Mit Wizardry Online wird ein reiner PC-Onlinetitel ebenfalls in Los Angeles zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel